Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2018, 10:42
Zod Zod ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gesucht: Leicht, steif, weicher Anschlag, ausbalanciert

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen

zu 1) Spiele das Infinity selber, für mich die eierlegende Wollmilchsau. Ich würde das aber nicht mit deinen Worten beschreiben. Ja, es ist steifer als manch anderes Holz, z.B. das Offensiv Classic, aber das vibriert ja auch recht stark. Ich finde es immer noch ziemlich lebendig. Gibt einfach Hölzer, die ich eher mit steif titulieren würde.

Interessehalber: Welche Vollhölzer findest Du denn deutlich steifer?