Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2018, 21:02
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Boll Spirit / Viscaria / Rossi Emotion - passen chin. Effetklassiker?

Zitat:
Zitat von Blightster Beitrag anzeigen
Ist das WSC also garnicht soviel langsamer als mein jetziges Rossi bzw das TBS? Suche der Vernunft wegen eine Alternativ mit spürbar weniger Geschwindigkeit, also nicht nur Nuancen wie zB zwischen TBS/Viscaria/TBAlc.

Doch, ist schon ein gutes Stück langsamer, besonders wenn Du ein leichteres wählst.
Aber dann wirklich eher als zahmere, etwas flexiblere Variante zum TBS oder TB ALC.
Hast Du die denn länger gespielt?

Ein Emotion ist für mich schon was anderes, weil halt gefühlt weicher und klar katapultiger.

Und wenn Dir selbst beim Emotion noch teilweise der Armzug fehlt, kann ich mir das WSC oder erst recht ein TBS gar nicht vorstellen.
Der weiche Topspin muss mit dem WSC auch gearbeitet werden durch ordentlichen Armzug.
Das ist mit Vollhölzern doch deutlich einfacher.