Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 07:23
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Hans im Glück Beitrag anzeigen
Ja war für mich auch eine große Überaschung! Glückwunsch nach Bonn!
Auch Langenich punktet weiter, hab das Gefühl das jeder jeden schlagen kann.
FC am rande einer Niederlage in Oberdress!
Ich denke ESV Bonn und Mödrath spielen um den Titel, eventuell kann Porz da noch eingreifen.
Sonst kann jeder jeden schlagen! Schöne KM und dann gehen die Spiele in zwei Wochen weiter, Mödrath in Porz wieder stark gefordert und das Bonner Lokal Derby steht an!
Geschickt Jörn. Aber wir kennen Dich doch alle. Dieses Understatement hat der Effzeh doch gar nicht nötig. Was ist schlimm daran, Ansprüche zu formulieren? Schließlich machen wir doch dafür Sport, oder?!

Und Phil wird nicht immer so einen rabenschwarzen Tag haben wie gegen Oberdrees. Wenn seine Punkte auch noch kommen, gewinnt man dort locker mit 9:3, trotz Z-Ball.

Die Saison ist lang - und dass "jeder jeden schlagen kann" denke ich nicht. Es sei denn, dass die vermeintlichen Favoriten nicht in Bestbesetzung antreten.

Dass der Effzeh und die Porzer dieses "Problem" haben, weiss man aus der Vergangenheit. Bei uns laboriert Holger Anders an einer Schulterverletzung, was uns auch nicht unbedingt in die Karten spielt. Und beim ESV wird der Riese auch hin und wieder nicht am Start sein.

Insofern wird es ausreichend Gelegenheit für die vermeintlich "Kleinen" geben, auch hier zu punkten.

Ist nicht böse gemeint, aber ich bin überzeugt davon, dass die Langenicher selbst bei einem Sieg über Kreuzau nicht zu euphorisch sein sollten. Andererseits sollte man die Welle reiten, so lange sie sich aufbaut.

Sorge bereiten in der Tat die beiden Auftritte der Brühler. Aber auch hier sind die Probleme hausgemacht, da man gefühlt 90 Minuten vor dem Spiel nicht weiss, in welcher Aufstellung man an die Tische geht. Zudem ist Nils noch verletzt... nicht dass sie zu spät aufwachen.