Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 19:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Pokalmodus muss her!

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
Bezirkspokaltopf ist ja Unsinn, da nur noch die 5 bzw. 6 Kreispokalsieger ürbig bleiben würden! Nach dem Vorschlag von `Halbdistanz´sollen ja alle Mannschaften in einen Topf. Die so ermittelten Kreispokalsieger (22 oder 23 in Hessen?) könnten dann sofort den Verbandspokal ausspielen.

Diese Reform müßte dann aber wohl in ganz Deutschland vorgenommen werden ,da Hessen ansonsten nicht die Plätze bei den deutschen Pokalmeisterschaften für untere Mannschaften besetzen kann.
Hatte ich wohl falsch formuliert. Nach meiner Idee würden alle Vereine, die auf Kreisebene spielen, um den Kreispokal spielen, alle Mannschaften auf Bezirksebene plus die kreispoaklsieger um den Bezirkspokal.

Muss aber nicht sein, ich mache daraus keine Religion, dafür ist auch mir der Pokal eigentlich zu "unwichtig"