|
Hallo Holger,
da ich am Samstag bei schöler-micke mir selbst noch einmal einige Videos angeschaut habe, denke sagen zu können, daß die Spieler auch in Dortmund geklebt haben. Sie machen dies aber auch heutzutage noch. Ich habe noch kein besseres Spiel gesehen als China-Korea. Besonders Kim-Liu war das Beste,was ich je angucken konnte.
Wir sollten unsere Sportart besser herüberbringen. Rossi sagte in einem Interview etwas, was ich voll unterstütze. Wenn man das Skispringen betrachtet. Wer von uns kann den Unterschied der zu erwartenden Weite von M. Schmitt oder der Nr.50 voraussagen? Alle sitzen auf dem Pfahl,fahren los und springen ab. Keiner weiß, wer nun besser landen wird,geschweige wo.
Es wird aber super vermarktet. Tennis ist wunderbar anzuschauen,doch nur mit guter Kameraeinstellung. Man kann dem Zuschauer die Geschwindigkeit, Variation... erklären. Auf dem Nebenplatz, wo eine feste Kamera installiert ist,wirkt es langweilig. Wir haben kein Klebeproblem. Es wird generell zu drastisch verändert. Alles auf einmal ist nicht sinnvoll. Wir brauchen mehr Mitspracherecht in der Zukunft, sonst verändern die Funktionäre den Sport kaputt.
|