Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2018, 10:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nachwuchsarbeit in Deutschland und Europa, Probleme im Trainerbereich und allgeme

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Das kommt auf den Trainer an.

Es gibt so ein paar Sachen und Aussagen, die vorhandenes Interesse zuverlässig unterminieren können:
- "Tischtennis ist eine sehr schwere Sportart. Nur wenn man sehr fleißig und konzentriert ist, kann man sie richtig lernen"
Also mit dem Satz wirst du das ganze vermutlich torpedieren!!!

Also wenn ich das meinen eigenen Kindern sagen würde, gehen die nie wieder irgendwo hin

Die sagen dann: Schwer, fleißig sein, konzentrieren???? Das muss ich schon alles in der Schule. Das will ich dann beim Sport (als Ausgleich) nicht auch noch machen...da will ich locker zum Spaß spielen.
Pünktlich sein? Pflicht regelmäßig hin zu gehen? Noch mehr Regeln lernen und einhalten? Ist ja wieder wie Schule.

Ne lass mal da verabreden wir uns lieber im Whatsappchat und wer Lust hat komt dann zur Steinplatte auf dem Schulhof oder bei Peter im Keller und wir spielen da Rundlauf mit unseren eigenen wenigen Regeln.