Zitat:
|
Zitat von Aramis23
Man hat es immer selbst in der Hand. Schlechte Noppen kann man so wegballern, es wäre wirklich zu schade wenn es die nicht mehr geben würde.
|
Du beschreibst dein Problem doch selbst.
Dir fehlt die Technik um gegen Noppen spielen zu können.
Schlechte Noppen gibt es nicht, es gibt nur Spieler die Noppen nicht beherrschen oder nicht verstehen sie einzusetzen.
Und das sind die "die nur hinhalten" .
Zitat:
|
Gegen stärkere Noppen hat man dann halt Pech, das kann aber genauso gegen NI Spieler passieren, dann tut es meistens aber noch mehr weh.
|
Falsch.
Pech ist, wenn man gegen ein Ereignis nichts ausrichten kann.
Du kannst das ändern, lerne die Technik gegen LN.
Ein Ballwechsel besteht nicht nur aus Aufschlag und Bum
Mit stärkeren Noppen meinst du bestimmt Stärkere Spieler.
Und gegen Stärkere zu verlieren tut nicht weh, sie waren halt besser.
Zitat:
|
Klug beobachtet, ein Noppenspieler hat aber auch kaum die Möglichkeit ein Spiel aufzuziehen das ein anderer Noppengegner verkrüppeln kann. Somit wird aus deinem komischerweise ein logischerweise.
|
Fast richtig.
Logischerweise kommt kein "krüppelspiel" bei raus, weil "Noppies" wissen wie man mit und gegen Noppen spielt.
Bis auf die Ausnahmen die "nur hinhalten".
Zitat:
|
Zum wiederholten mal: Ich heule nicht, habe doch erwähnt, und wieder zum zweiten mal: das ich es für den Noppenspieler persönlich gut halte. Es ist nur für den Tischtennis schade wenn alle nach ein paar Jahren erfolglos aufgeben, auf die Technik pfeifen und sie ne behandelte Supernoppe draufmatschen.
|
Heulen würde ich das auch noch nicht nennen.
Du suchst nur nach Ausreden um deine Technikschwäche zu vertuschen.
Ich erkenne die Spieler, die gegen LN spielen können daran, das sie ein breites Grinsen im Gesicht haben, sobald sie die Noppe sehen oder hören.
Die die es nicht können, meckern schon beim Einspielen wie ein Rohrspatz.
Das ewige Gemecker um irgendwelche "Supernoppen" nervt nur.
Und bevor ich mich noch mehr in das Thema reinsteigere, höre ich jetzt lieber
auf.
cya
Jörg
Alle Macht den Noppen