Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 23:15
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord

Also auch wenn der Streit noch so amüsant ist, wäre es mir (und wahrscheinlich den meisten anderen auch) sehr recht, wenn Ihr beiden wieder zum sportlichen Geschehen etwas schreiben könntet. Na Ok, vielleicht ist im Moment nicht viel los, aber irgendwas, sei es auch nur eine Ankündigung des Trainingsstarts oder etwas ähnlich Unspektakuläres, sollte man doch finden können.
Bin zwar den Thread nur durchgeflogen, aber so eine richtige Tabelle, wie Ihr sie tippen würdet, habe ich noch nicht gefunden. Das würde mich auch interessieren. Interessant würde ich auch mal eine Antwort auf die Frage finden, ob die Oberliga West sich vom Niveau sehr von der Regionalliga unterscheidet. Da könnten doch gerade die Jeveraner und Peter berichten. Die Jeveraner vielleicht in ihrer kompetenten Art und Peter in seiner erfrischend ironischen.

Hallo Jan81,
den Off-Topic Teil deines Beitrags haben wir vorsichtshalber entfernt, damit jetzt wirklich wieder über das Thread-Thema diskutiert werden kann. Vielen Dank für dein Verständnis.
Grüße, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von Felix Lingenau (21.07.2004 um 01:04 Uhr)