Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2018, 17:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
zwamal gwunna, amal verlurn

Ihr seht andere Spiele als ich Männer, Bremen klar besser, Nürnberg ideenlos und zu lahmarschig.

Klar war das Abseits allerdings darf man das Tor nicht zurücknehmen, sonst muss man in Zukunft alles überprüfen was die letzte halbe Stunde vorher passiert war, insofern aus meiner Sicht falsche Entscheidung.

Leibold ist ein Totalausfall, kein Zug nach vorne, alles quer oder zurück, jetzt sieht er mal den Unterschied zwischen zweiter Liga und BuLi.
Eigentlich ist der Club in allen Mannschaftsteilen überfordert, warum Bremen hier den Sack nicht zumacht ? Arroganz ? Keine Ahnung, das wissen die Bremer wahrscheinlich selbst nicht.
Der niederländische Opakiller hat nicht viel zustande gebracht, Ausnahme der Siegtreffer, schöne Schußtechnik.

Wirklich ganz gut sind der Japse und der Brasilianer. Ohne diese Neuzugänge sähs spielerisch zappenduster aus. Alleine mit Euphorie und Kampf und Sicherheitsspiel bleibt man niemals in der Bundesliga.

Behrens ist im Mittelfeld alleine und verlassen, der junge Fuchs von allen Seiten hochgelobt ist nicht so weit das er BuLi spielen kann.

Margreitter hat heute ein paar Mal seine Abwehr zusammengestaucht, vor allem Leibold, völlig zurecht, bin froh wenn Ewerton zurückkommt. Mühl raus. Auch ein reiner Sicherheitsspieler. Angst im Gesicht geschrieben, ist so sein zweiter Vorname.

Ishak ist fleißig, keine Frage, aber fußballerisch brutal limitiert. Und ohne Unterstützung und vernünftige Anspiele kann er mit noch so viel Kampf nichts ausrichten.

Kubo ist ein As den behalten wir nicht lange.

Hoffe Kerk und Erras kommen bald zurück. Kerk könnte evtl. Ishak füttern und Erras evtl. gemeinsam mit Behrens den ich zurückziehen würde, vor der abwehr abräumen.

Warum der Moosbüffel Löwen nicht spielen lässt begreife ich nicht. Löwen muss abwechslend mit Kubo das Spiel gestalten.

Petrak ist wie Mühl zu sehen, Sicherheit weil Hose voll.

Bredlow macht seine Sache einigermaßen passabel, das Tor muss man ihn nicht ankreiden, das war volles Rohr durchgezogen, ein Strich neben das Holz ... da tut sich jeder Torhüter schwer.

Fazit:

2 Punkte aus 3 Spielen, das ist gegen solche Gegner zu wenig da kommen noch ganz andere Kaliber Leute. Gegen solche Gegner hätte mehr Offensivpower eingesetzt werden müssen. Mit Angst gewinnt man nie ein Spiel da oben.
Man sieht sehr klar was Köllner zur obersten Maxime erhoben hat. Absicherung, Absicherung und nochmal Absicherung, doppelt, dreifach und nochmal.