|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
mein zwischenfazit:
1.dd:
es verwundert nicht signifikant dass dd bereits wieder an der spitze steht sie sind einfach das stärkste team der liga. timos seltene einsätze werde ich nie begrüßen es offenbart einfach eine gewisse verzerrung in der liga zumal er auch vogelwild antritt also nicht nur gegen play off teilnehmer sondern so wies halt grad reinpasst...
aber rein sportlich sind sie meiner ansicht nach nicht einzuholen. karlsson ist ok källberg derzeit in einem tief assar gut bis auf gegen abwehr. er ist dem vernehmen nach zusammen mit duda der trainigsfleißigste spieler der liga erfolgreicher mit besserem preis leistungsverhältniss und auch emotionaler als fegerl von daher ein absolut passender einkauf...
2.ochsenhausen:
wenn gauzy calderano und fegerl bisher alle negativ stehen dann bestätigt das meine böse vorahnungen zu 100% sie sind einfach zu schwankend in ihren leistungen! woo jin kam bisher auch noch gar nicht zum einsatz ich bleibe damit können sie hinter dd nur die goldene ananas gewinnen...
3.bergneustadt:
duda trumpft groß auf das hat er sich mit seiner professionellen einstellung hart erarbeitet er war in keinem jugendkader des dttb und hat sich mit seinem unbändigen willen hochgearbeitet bis aktuell in dieden spitzenbereich der spiellerrangliste der ttbl das gebührt respekt. kompliment!
die anderen hängen hinten dran aber dank duda ist bergneustadt zu beginn der runde erstmal oben auf auch wenn sie den platz kaum halten können werden...
4.mühlhausen:
sind gut gestartet vor allem habesohn ist aktuell in guter form...für die play offs muss es ziemlich gut laufen aber zumindest die substanz fürs mittelfeld scheinen sie doch schon zu haben...
5.fulda-maberzell:
ein blick auf die statisken offenbart eindeutig wo der schuh drückt und das ist das doppel während sie im einzel alle positiv stehen. mit der schwachstelle im neuen spielssystem wird es dieses mal wohl brenzlig werden die play offs zu erreichen...
6.bad königshofen:
das auftaktprogramm hat schon raum zu punkten gegeben dennoch kann man den start als geglückt bezeichnen. mizuki und ort sind derzeit guter verfassung...
7.bremen:
steger wie eh und je in der liga bei den besten die anderen sind halt nur im überschaubaren bereich anzusiedeln...so wird das mittelfeld wie vorgehesehen folgerichtig sein...
8.saarbrücken:
sehr enttäuschend bisher die saarländer abgesehen von franziska. liao kam bisher auch noch nicht zum einsatz und jorgic wird etwas überschätzt ist ein mittelmäßiger spieler für die liga nicht mehr. wenn sie die play offs nicht gefährden wollen müssen sie sich definitv steigern...
9.grünwettersbach:
auch wenn dd und die ochsen schon gespielt wurden ist der auftakt doch ganz schön in die hose gegangen. walther bisher außer form tokic wird halt auch nicht mehr jünger nur der dünne inder bisher mit einer ordentlichen performance. eine recht ausgeglichene truppe aber an der spitze morizono kann eben nicht ansatzweise ersetzt werden...
10.grenzau:
gerrasimenko und bobocica mit ausgeglichen bilanzen bisher noch im rahmen dann wirds aber schon ganz schön happig. wie bereits mehrfach gesagt seitdem der präsi dort den geldhahn zurückgedreht hat befinden sie sich in einer radialen abwärtsspirale...
11.jülich:
devos hat bisher überrascht aber allegro und allen voran klein sind halt heillos überfordert in der liga. das hat mit bundesligatischtennis doch nichts mehr am hut...
Geändert von Turboblock (17.09.2018 um 00:42 Uhr)
|