Zitat:
Zitat von JanMove
Bei Deinen Formulierungen schwingt aber auch unterschwellig mit, dass der Tenergy immer noch das Non-Plus-Ultra an Belag ist, und nur wer Glück hat findet irgendeine spielbare Alternative aus dem ESN-Lager oder auch andersweitig (wenngleich auch minderwertig).
|
Nach 10 Jahren auf dem Markt und paralleler Entwicklung von drei (?) Generationen Alternativen scheinen das zumindest immer noch genügend Spieler so zu sehen.
Zitat:
Zitat von JanMove
Ein Kollege im TTR-Bereich um die 2000 spielt übrigens immer noch mit den JP Gold Belägen. Also auch das geht!
|
Ich würde das persönlich nie bestreiten oder jemanden zum t05 überreden wollen. Aber mir fällt halt auf, dass das Gegenteil auch nicht funktioniert. Da gibt es Spieler, die könnten über Sponsoring für einen Spottpreis ESN-Beläge bekommen, halten aber an t05 fest, den sie selbst voll zahlen müssen.
Mir egal. Mich nervt manchmal nur, dass Leute ihre Entscheidung nicht mehr tenergy zu spielen direkt in einen Kreuzzug gegen Butterfly im Allgemeinen verwandeln. Aber ich hab weder Aktien von denen noch spiele ich mit Belägen von denen, was soll´s also.