So, jetzt habe ich click-tt am neuen Ort mal 3 Wochen ausprobiert und erlaube mir ein differenziertes Urteil.
Ich finde die responsive Anpassungen für das Smartphone gar nicht schlecht, ich muss nicht mehr so oft "groß ziehen".

Auch unterschiedliche Datenmenge bei Hochformat und Querformat finde ich ok (z.B. mit/ ohne TTR), ich weiß ja, wo ich die Sachen finde.
Gut finde ich die Verknüpfungen mit mytt-Funktionen der Rangliste von überall aus.
Inzwischen ist auch der Regionsspielplan schnell zu finden. Was mich nervt, ist, dass ich nur die Spiele der kreisgebundenen, nur der bezirksgebundenen, nur der verbandsgebundenen Spiele sehen kann. Das ist nicht aus Perspketive der Nutzer_innen gedacht.

Ich will wissen, wer bei mir im Kreis oder Bezirk spielt - auch in den höheren Klassen (z.B. um mir ein Spiel anzusehen oder schnell einen Überblick zu bekommen).

Das war früher besser > bitte ändern. Wenn ich z.B. Kreis Ffm anklicke, will ich die Spiele aller Frankfurter Teams sehen, auch auf Bezirks- und Verbandsebene. Bei Bezirk Süd will ich neben den Bezirksspielen auch die Spiele von Verbands- und DTTB-Ebene sehen!
Das größte Problem ist die Performance!!!

Trotz guter Internetverbindung bauen sich die Seiten nur äußerst langsam auf und stürzen oft ab (im Vergleich zu vorher direkt aus click, da hat sich immer alles problemlos selbst bei schwacher Internetverbindung aufgebaut. Da vergeht schnell die Lust nach ein paar Fehlversuchen - und das passiert leider ständig > siehe Screenshot im Anhang).

Das geht gar nicht und ist ein Riesen-Rückschritt durch den Umweg mytt. Während ich mir früher gerade am Wochenende länger interessiert die Ergebnisse der Ligen angesehen habe, breche ich jetzt relativ schnell genervt nach den wichtigsten Ergebnissen für mich ab.

Ich hoffe, hier gibt es bald eine Verbesserung. Ansonsten ist der Wechsel zu mytt nicht erklärbar und sollte umgehend rückgängig gemacht werden
Ansonsten habe ich nichts dagegen, alles an einem Ort zu finden. Finde ich sogar besser, wenn die Performance gut ist und die genannten Dinge angepasst würden. Frage mich allerdings, ob das mit der Performance so einfach lösbar ist, da das Problem ja sehr grundsätzlich ist und eine Verbesserung Geld kosten wird - von einem professionellen Anbieter hätte ich erwartet, dass das vorher bedacht wird.
Soweit meine ersten Eindrücke.