AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wer waren die Grünen 1984 ?
Auszug aus dem Parteitag der Grünen 1985 in Bad Godesberg...
Einen Parteitag wie den der Grünen 1985 in Bad Godesberg hat es seitdem nie mehr gegeben, bei keiner Partei. Schreiende Frauen rissen der Tagungsleitung die Mikrofone aus den Händen. Vermummte Jugendliche, die mit der "Indianerkommune" angereist waren, warfen mit Senfbomben und schossen aus Wasserpistolen. Kinder mit Ku-Klux-Klan-Masken traktierten die Redner mit Händen und Füßen, woraufhin einer von "faschistischem Gesindel" sprach. Hinter der Bühne kam es zu Handgreiflichkeiten. Jemand rief "Mutterliebe ist Kindesmissbrauch". Was war geschehen?
Zwei Wochen vorher hatte die Partei in Lüdenscheid die Straflosigkeit des "gewaltlosen Sexualverkehrs mit Kindern" gefordert. Die zwanzigköpfige Arbeitsgemeinschaft "Sexualität und Herrschaft", genannt SchwuP (Schwule und Pädophile), hatte sich dafür starkgemacht. Im Windschatten der Schwulenbewegung hatten Pädophile nach dreistündiger Diskussion durchgesetzt, dass im Wahlprogramm der NRW-Grünen gefordert wurde, "das gesamte Sexualstrafrecht zu streichen".
Auszug Ende.
Ist mit der Zeit auch nicht besser geworden. Ich denke diese unsägliche Gender-Debatte, Forderung eines Veggi Day oder "gebt das Hanf frei" machen deutlich was die Grünen sind und waren.
Ich bin auch gegen die sinnlose Rodung von Wald, dem ganzen verfluchten Plastikmüll, Glyphosat und Luftverschmutzung durch die Industrie. Trotzdem machen sich die Grünen seit Jahrzehnten bei der bürgerlichen Mitte nur noch lächerlich !
Wie bei jeder anderen Partei auch geht es bei den Grünen nur um Machtausbau und Machterhalt ! Die Politik ist und bleibt eine Hure !
Wenn ich diesen Steuerhinterzieher Hofreiter nur sehe muss ich einfach wegschauen...Dieser Mensch ist einfach nur ein Witz.
Geändert von *Ringostar* (18.09.2018 um 05:43 Uhr)
|