Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2018, 07:30
Jean-Luc Picard Jean-Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jean-Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaft Damen/Herren - neues Meldeverfahren

Zitat:
Zitat von edlerherr Beitrag anzeigen
Lt. DfB Einzelsport Erwachsene: "Die Teilnahmemeldung zu einer BezEM erfolgt ausschließlich über die Online-Meldung in myTischtennis."
=> E-Mail-Anmeldung nicht möglich/erlaubt.

So und jetzt weiterdenken wie z.B. Fastest

Du hast ja Recht. Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. In der Ausschreibung ansich, die man in MyTT runterladen kann, steht aber unter dem Punkt "Anmeldung" der Name, Tel. und die Emailadresse des Fachwartes ;-) Da ist nichts von einer zwingenden Anmeldung über MyTT erwähnt ;-) Deshalb hatte ich es tollkühn hierüber probiert, da im Vorfeld schon mehrfach erwähnt wurde, dass nur max. 16 Teilnehmer je Klasse zugelassen sein würden, und es elektronisch nicht funktionierte.

Meine Befürchtung ist, dass sich zukünftig weniger für Turniere/Meisterschaften interessieren werden. Wenn man jetzt schon so ein Chaos hat, wird man sich genau überlegen, ob man sich auch künftig anmelden wird. Gerade vor dem Hintergrund, dass du ewig warten musst, bis du überhaupt Bescheid bekommst, ob du spielen kannst/darfst oder nicht. Und wenn dann so eine Kausalkette erst mal in Gang kommt, stehst du am Ende vielleicht mit weniger als 16/10 Teilnehmern je Klasse da.