Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2018, 10:35
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Es ging hier darum dass vorallem bei den Grünen Pädophilie verherrlicht wurde. Ein spezifisches Kennzeichen für Linksextremisten ist es nicht, da stimme ich zu. Es ist ein Übel und leider auch in elitären Kreisen nicht unüblich. Da kann einem nur schlecht werden wenn man sich näher damit beschäftigt...

Allegemein stört mich diese völlig nutzlose Achsenorientierte Diskussion schon sehr, weil sie ist nicht zielführend und teilt die Leute in bestimmte Lager. Ich würde mit den Grünen für die Kannabislegalisierung stimmen und mit der AfD für die Grenzkontrollen. Mit der FDP für die Liberalisierung der Ladenöffnungszeiten etc. Ich bin der Meinung das militärische Interventionen falsch sind und generell gegen Gewalt außer wenn man sich verteidigt. Ich bin gegen einen von Fehlanreizen gesteuerte Massenmigration die den Bürgern dieses Landes schadet aber ich bin überhaupt nicht dagegen dass hier Menschen studieren und arbeiten dürfen und ich bin auch der Meinung dass man Menschen die tatsächlich in Not sind helfen sollte. Allerdings liegt man Dissenz mit den meisten Menschendarin dass ich staatliche Gewalt zur Durchsetzung von sozialen Wohltaten ablehne denn es ist ja nix anders als dass man mit vorgehaltener Waffe jemand ausraubt. Das macht man in einer zivilisierten Gesellschaft anders zumal der Wohlstand in Deutschland hoch genug ist und es Milliarden von Spenden jedes Jahr gibt.

Statt sich über rechte oder linke Gewalt aufzuregen. Sollte man generell gegen Gewalt sein und für die Meinungsfreiheit von allen und wenn die Meinung noch so idiotisch ist, denn wenn man nicht die Meinungsfreiheit von allen verteidigt, ist irgendwann keiner mehr da der die eigene Meinungsfreiheit verteidigt.