Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2018, 10:38
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
So leise ist der nicht. Zumindest nicht im Fernsehen beim Interview

Auf dem Platz mag das ja anders sein.

Unser Nationalmannschaftstrainer ist ja auch eher ein ruhiger Geselle
Ich zumindest habe von ihm noch nichts gehört.
Kann jetzt auch nicht beurteilen ob er zur Selbstdarstellung neigt. Das ist das was ich ansprechen wollte. Auf alle Fälle hat er ja mit dem Aufstieg den Zweiflern den Wind aus den Segeln genommen.
Da so eine Saison lang ist, muss man nicht gleich am Anfang voll ins Geschirr gehen. Erinnere mich noch an den Trainer von Würzburg (Metzgerssohn) den der ein oder andere gerne beim Glubb gesehen hätte. Durch den Einbruch seines Teams hat er damals zumindest die Stubbentigger vorm Abstieg "gerettet".