|
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)
Nein das ist in keinster weise mein ansatz aber wenn auf die weltrangliste auf die erfolge und erfahrungswerte schaut dann sprechen die fakten eben dafür...
Weitere aspekte sind dass europa sonst keinen anderen spieler hat der in der lage ist konstant topleistungen abzurufen dima immer mal ausen vor mit dem schwarzen jahr sonst muss man ihn auch noch dazunehmen aber ansonsten ist mal ist der besser mal ein anderer von daher soll das nicht viel heissen wenn da aktuell einer gut drauf sein soll. Das sind Indikatoren für eine überschaubare qualität und nachhaltigkeit von daher sollte man den faktor nicht überbewerten...
timo und auch dima sind eben nunmal klar führend in europa dann halt ich es für verkehrt wenn man sich duckt und favoritenstellung aufgibt auch wenn die Vorbereitung nicht perfekt verlief aber es war jetzt auch nichts dramatisches. sowas kommt vor sollte man aber mit dem status und den erfahrungswerten bitteschön nicht überbewerten das ist tiefstapeln auf der oberen kante...
Auch wenn timo ev. ein paar einheiten weniger trainieren konnte wird er deshalb nicht gleich eine stufe schlechter Spielen sind wir realistisch da gehts um details nicht mehr nicht weniger von daher ist mir da halt zu viel angst im vorfeld im spiel selbst wenn taktische aspekte mitreinspielen sollten.
Wer sich nur ein klein wenig mit psychologie auskennt weiss dass sich das ins unterbewustsein einprägt und sie nicht selbstbewuster machen wird auch wenn sie den druck damit von sich nehmen wollen und ist schon allein aus der hinsicht der falsche ansatz.
Es muss ihr aber auch der anspruch von uns fans sein dass der titel wieder zu uns kommt von daher sind die gründe vielfältig und absolut gerechtfertigt.
Auch im falle eines scheitern ist ein einprügeln absolut kein ansatz sie sind selbst bestimmt ihre größten kritiker sonsr hätten sie es auch nicht so weit gebracht das funktioniert nicht mit sich was vorzumachen und schönfärben und dann müssten sie halt wieder härter arbeiten. Eine sachgerechte anlayse muss aber so oder so jederzeit möglich sein damit müssen profis leben dass sie bewertet werden...
Geändert von Turboblock (19.09.2018 um 01:02 Uhr)
|