|
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)
dann schau dir mal wann es war als er die chinesen reihenweise zum erlegen gebracht hat das war 2003 und wenige jahre oben drauf. das ist schon wieder ewig her!!
aktuell macht er gegen die topchinesen kaum mehr ein stich nur wenn er in topform ist und sie einen schwarzen tag haben.
ferner hat er früher keineswegs noch so oft gegen b chinesen verloren wie aktuell (kann man alles mit statisken füttern glaub mir da irrst du...)
wie gesagt ich möchte weiß gott kein frühes ausscheiden antizipieren gründe dafür hab ich klipp und klar offengelegt da sollte es dann auch kein vertun geben...
letztlich zählt nur das nackte ergebnis im grunde mags ja fast wurst sein was er sagt mein ansatz wäre jedoch aus vielfach besagten gründen ein anderer gewesen da sollte man nun kein schwachsinn reininterpretieren.
was die tendenzen bei boll angeht seh ich lediglich folgende:
nämlich die dass er in europa fast immernoch so dominierend ist wie früher und nur dima die phase immer mal wieder unterbrechen konnte (lebesson 2016 mal außen vor) da seh ich kein großen unterschied zu früher im gegenteil die spitze europas war früher noch stärker von daher darf es keine alibis geben.
zweitens dass er gegen die chinesen wiederum mittlerweile von wenigen ausnahmen abgesehen wie ende 2017 da waren die chinesen aber auch am tiefpunkt immer öfter das nachsehen hat.
dritte tendenz ist dass die spielpausen größer geworden sind ebenso wie seine marketingunternehmungen...
all dies erscheint jetzt aber auch nicht signifikant neu...
Geändert von Turboblock (19.09.2018 um 01:49 Uhr)
|