Zitat:
Zitat von Kämpfer17
So viele Beiträge über einen Belag, der noch nicht einmal im Handel erhältlich ist..
|
Das ist aber doch auch nichts Neues.
Und ich kann zum Tenergy 05 HARD auch nichts beitragen.
Ich mag den Tenergy 05 wirklich. Als er damals zu einer Zeit raus kam, als Beläge wie Sinus Alpha die Spitze bildeten und man Butterfly vorwarf alles verschlafen zuhaben, als er vernünftig bezahl- und rabattierbar war, da kam er einem wie der heilige Gral vor.
Ob man nun bereit ist die aktuellen Preise zu bezahlen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt hier bestimmt auch im Forum User, die über den Preis meckern und dann das neue Iphone bestellen oder unbedingt bestimmte überteuerte Sneaker haben wollen. Warum fahren wir nicht alle Daewoo oder dergleichen?
Ich persönlich hab zwischendurch mal wieder das Geld für einen Tenergy in die Hand genommen und mich beim nächsten Kantentreffer maßlos geärgert. Seitdem bin ich wieder weg vom T05.
Was man dem Tenergy zugute halten muss und was ich persönlich erschreckend finde, ist die Tatsache wie lange er schon auf dem Markt ist und das es in der Tat noch keinen absolut gleichwertigen Ersatz gibt.
Pure Neugier: Hier wurde gesagt, dass immer mehr Profis zu den Evolution wechseln. Auf welchen Spieler, der nicht bei Tibhar unter Vertrag steht, trifft das denn zu?
Die Chinesen mal außen vor gelassen, gibt es immer noch Spieler, wie Ovtcharov, die bei anderen Marken unter Vertrag stehen und dennoch den Tenergy spielen. Das ist einfach bezeichnend.
Egal ob sich das für den Ottonormalverbraucher in irgendeiner Form niederschlägt.