Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2018, 16:13
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Suche neue Noppe für variables Offensiv-Störspiel

Also meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten entweder du greifst einfach mehr damit an weil das geht mit dem Plastikball auch mit LN z. B. mit dem Neptune oder du arbeitest an deiner Technik damit Du mehr Schnitt reinbekommst. Der Belag ist garnicht so relevant. Wobei der DTECs da schon gewisse Stärken hatte wenn es um den Hackblock geht, den ich aber z. B. persönlich nicht spiele. Deswegen spiel ich ja mittlerweile deutlich offensiver und den Hellcat statt einer LN. OX wäre durchaus ne Möglichkeit weil der Störeffekt höher ist. Ein Belagwechsel sollte aber nur dann erfolgen wenn es wirklich Sinn macht um das eigene Spielsystem voranzubringen ansonsten bringt es eigentlich eher wenig, weil man sich nur wieder erneut umstellen muss.

Ein Holz das etwas mehr Schnittumkehr ermöglicht wäre natürlich auch ein interessante Sache. Das Holz kann viel ausmachen. Man muss sich immer die Frage stellen wo man hin will und was denn die Veränderung einem bringen soll. Oder ob es nicht mehr Sinn macht, zu schaun das man mit dem gleichen Material einfach daran arbeitet dass man besser wird. Ich persönlich hab mich nach der Empfehlung gerichtet die ich bekommen haben und hab ein anderes Holz das gefühlvoller ist und nen weicheren Vorhandbelag. Mir hat es denke ich was gebracht, die Saison wird es zeigen.