Zitat:
Zitat von Bochum light
Konecny war sicherlich auch der wesentlich bessere Spieler zu seinen starken Zeiten. Aber er ist jetzt auch schon 45 Jahre alt, während Pryshchepa erst 33 Jahre alt ist und wahrscheinlich seine stärkste Phase hat.
|
Denke ich auch. Schade für Konecny, denn mit dieser Niederlage hat er den Gruppensieg weg geworfen. Pryshchepa spielte gegen Cipin nicht so gut, da gewann er nur knapp mit 4:3, während Konecny klar gewann. Aber jetzt im direkten Duell der beiden ungeschlagenen Spieler, lief es perfekt für Pryshchepa.
Vielleicht hat Konecny ja noch eine Chance als Gruppenzweiter weiter gelost zu werden. Das kann aber auch bitter für die gesetzten Spieler werden, wenn als Gruppenzweiter dann Maze, Konecny oder Karakasevic zugelost werden.
Zitat:
Zitat von Zigeuner
Aber grundsätzlich hat Maze eh noch ganz gute Chancen, zur Not als Gruppenzweiter.
Laut Regularien wird dann tatsächlich gelost werden welche 18 der 23 Gruppenzweiten sich für die KO-Runde um die 9 restlichen Hauptfeldplätze qualifizieren können.
|
Ich finde das nicht glücklich, mit der Ausloserei. Da sollten dann meiner Meinung nach alle Gruppenzweiten weiter kommen und eine Zwischenrunde spielen. Aber Auslosung bei einer EM, sorry, das muss nicht sein.
Und dann auch noch 18 von 23! Also 5 Gruppenzweite scheiden aus. Wenn es so wäre, dass von 23 Gruppenzweiten 5 Spieler als lucky loser weiter kämen, ok, aber doch nicht andersrum.