Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2018, 16:22
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Deine Beleidigungen kannst du dir sparen.

Der Mann hat Recht, dein Auftritt hier ist daneben, also schalte mal einen Gang zurück.

Ich kann bestätigen, wie Tukan und Bochum light, dass die Performance der ITTF- Homepage heute mehr als peinlich ist. Die Seite war fast die ganze Zeit offline. Seit etwa 2 Minuten ist ittf.com wieder erreichbar.

ttdr, liest du manchmal selber deine Beiträge vor dem Abschicken? Also bei diesem Beitrag sicherlich nicht:
Du kannst ja gerne an die ITTF eine Lobmail schicken, dass ihre Website heute immer mal wieder erreichbar war und bei dir sogar die ganze Zeit.
Ich schalte dann zurück, wann ich möchte. Ich habe es nicht nötig aus heiterem Himmel Leute anzugreifen. Andere Personen offenbar schon.

Man muss sagen, dass die ITTF sich in der Vergangenheit teilweise lächerlich gemacht hat. Bei dieser EM hatte ich aber nie ein Problem. Auch gestern schon nicht. Überdies war es endlich mal möglich ohne große Mühe herauszufinden, wie bereits abgeschlossene Paarungen ausgingen.

Es ist schwer herauszufinden, was da mit dem Server los ist. Einige, wie Tukan, Bochum light oder du, können nur selten zugreifen, andere - wie all jene (inkl. mir), die über den Spielverlauf hier schreiben - haben offenbar keine Probleme. Wie das sein kann, weiß ich beim besten Willen nicht.