Hallo!
Für uns geht's in dieser Saison erneut in der Kreisliga (WTTV) zur Sache. Das ist die stärkste Liga auf Kreisebene, dahinter folgen die Kreisklassen 3 bis 1. Unsere Mannschaft kämpft, noch mehr als letztes Jahr, klar gegen den Abstieg. Und davon wird es dieses Jahr wegen WTTV-Beschlüssen wahrscheinlich ganze fünf geben...
Also wird das eine verdammt schwere Aufgabe. Nach schon 3 gespielten Spielen lässt sich Folgendes festhalten:
-Wir sind mit Abstand die jüngste Truppe der Liga. Ich bin 17, unser Sechser gerade erst 14 und der Rest Mitte-Ende 20
-Ich als MF und Brett 1 habe bisher in jedem Spiel 1:1 gespielt.. Da erhoffe ich von mir selbst in Zukunft noch ein wenig mehr. Bin aber endlich aus dem Formtief raus und greife jetzt wieder an! Mein Ziel ist eine positive Einzelbilanz, sowie ein deutlich kühlerer Kopf. Grundsätzlich gilt für mich aber sowieso: Mannschaftsergebnisse sind wichtiger als die Einzelbilanz.
-Als Einserdoppel mit meinem Partner stehen wir 3:1.. Das ist stark, aber die anderen Doppel kommen dafür noch nicht konstant genug.
-unser Neuzugang (wie gesagt: Samstag erst 14 geworden!) steht 2:0 unten und 3:0 Mitte... unfassbar stark

-einer der Spieler, den wir zum Stamm zählten, wird die ganze Hinrunde mit Kreuzbandteilriss ausfallen

-Aus drei Spielen haben wir bisher lediglich einen Punkt geholt (8:8 durch starke Leistung gegen eins der stärkeren Teams)... Die Pflichtaufgaben kommen erst noch. Da müssen wir (besonders ich

) mental ein bisschen abgezockter werden.
Ich freue mich, hier mit euch ein wenig zu diskutieren

LG!