Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2018, 13:30
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaft Damen/Herren - neues Meldeverfahren

Zitat:
16 Bezirksmeister bei den Bayerischen Meisterschaften dabei

Nach der Strukturreform haben sich die Qualifikationskriterien für die Bayerischen Meisterschaften etwas geändert.
- Die Bezirksmeister der 16 Bezirke sind in jedem Fall dabei
- hinzu gesellen sich vier Erstplatzierte der Verbandsrangliste
- die vier Erstplatzierten der TTR-Rangliste aus dem August
- sowie vier Spieler, die vom Ressort Nominierungen ausgewählt werden
- Die übrigen Starter setzen sich aus dem Pool der BezEM-Halbfinalisten mit den höchsten QTTR-Werten zusammen.

Die Chance, sich für die „Bayerischen“ direkt zu qualifizieren, gibt es für Damen und Herren am 6./7. Oktober bei den 16 Bezirkseinzelmeisterschaften.
Wie ist das zu verstehen?
Wenn ich Bezirksmeister bin ist alles klar, und danach?

- Finalisten mit niedrigerem TTR als Halbfinalisten mit höherem TTR fliegen wahrscheinlich raus
- Wenn ich die vier Erstplatzierten der TTR-Rangliste vom August nehme (etwa der B-Klasse), dann finde ich da erstmal in Bayern 21 Leute mit 1649 QTTR. Wer entscheidet, wer von denen direkt genommen wird?
- Mit Verbandsrangliste ist wohl die vom letzten Jahr gemeint?

Ich sehe, dass alles auf die Erzielung eines TTRs gemünzt ist, der maximal knapp unter der Grenze liegt. In Anbetracht der Tatsache, dass es auch im BTTV prominente Fälle der Manipulation gab (Oh Wunder, der hat zu diesem Stichtag zwar keine 1497, aber 1649 QTTR ) finde ich das System echt besch***

Diese Saison gehöre ich auch zu den Profiteuren, aber Spaß macht das so keinen.

Geändert von Armendariz (20.09.2018 um 13:34 Uhr)