Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2018, 18:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: zwamal gwunna, amal verlurn

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

.... Dann kommen sie irgendwann an einen leistungsmäßigen Punkt, da brauchen sie dich. Was machst du? ....

Ich lasse sie im Stich, wie den Club, Paul.

Ich hoffe nach ein wenig Nachdenken kannst den Unterschied zwischen meiner Einstellung zum FCN, und meinem Tun mit jungen Tischtennisspielern in meinem Verein erkennen.

Die einen sind Profifußballer die mehr verdienen als ein GmbH-Geschäftsführer, die anderen sind ein paar Kinderlein zwischen 14 und 17 Jahren !!!

Ich habe neulich schonmal gesagt ich lasse mich von niemandem in eine Euphorie hineinzwängen. Damals hatte ich angeboten hier den Rückzug anzutreten, wenn meine Meinung zur Sache die Harmonie stört.

Immer frank und frei raus damit Paul, wenn ihr hier einfach miteinander abfeiern wollt bin ich falsch, wenn ihr euch hier über den Club austauschen willst, ein Jeder aus SEINER SICHT, dann wäre ich hier schon richtig.