Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2018, 19:56
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wolle, wenn Du über Monate hinweg alles Frage stellst, was die Jungs spielerisch leisten. Wenn sie im Mittelfeld dümpeln, aber nach unten noch genügend Abstand ist und Du von drohendem Abstieg und verschwinden in der 3. Liga sprichst (postest). Wenn sie vorne dabei sind und Du nicht mehr als einen 6. Platz siehst. Wenn sie ganz vorne dabei sind und Du den Aufstieg als drohende Gefahr siehst, weil sie in der 1. Liga pulverisiert werden.

Wenn ich das alles lese und mit buddhistischer Gelassenheit ertrage (den ein oder anderen Aussetzer ausgenommen ), dann darfst Du mir einfach zugestehen, kurz vor dem zweiten Heimspiel meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Das MUSS drin sein, Wolle! So kritisch, wie Du die Jungs beurteilst - den Mühl z.B. meiner Meinung nach völlig zu Unrecht! - sehe ich mich durchaus berechtigt, Kritik an Deiner Sichtweise zu äußern. Derb, aber ehrlich!

Und damit ist dann auch gut. Von meiner Seite zumindest. Gehe davon aus, dass Du an den drei Punkten am Samstag ebenso viel Freude haben wirst, wie ich. Und die anderen. Die im Stadion. Vor der Glotze. Am Radio (soll´s auch noch geben...). Am Ticker. Überall. Weltweit.

GLUBBBBBSSSSSSIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!