Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2018, 21:44
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

Sonst zum heutigen Tag..

Falck natürlich riesen Enttäuschung. Aber das alte Problem, wenn einer gut gegen kurz Noppen spielen kann, wird es eng.

Grenzau wird sich freuen. Lind sowie auch bobocica, trotz aus gegen Vladi, in sehr guter Form hier.

Die Favoriten mehr oder weniger mühelos weiter.

Freitas gut drauf, mal sehen was geht. Gegen Fegerl auch schon öfters mal verloren. Jetzt zeigt es sich.

Gauzy gefiel mir gut.

Jetzt das Spiel schlechthin wie ich finde gegen duda. Duda sehr stark, über Jancarik, der auch gut ttbl momentan spielt, quasi drüber gerollt. Ich denke gegen vielleicht einen nicht so konstanten Gauzy ist da auch was drin.

Franz OK, muss sich noch steigern. Aber viel Programm heute. Morgen gegen tokic. Gewinnt er. Aber aufpassen, Tokic kennt ihn aus sb Zeiten...

Walther nun wieder gegen abwehr. Kann er filus sei dank normalerweise. Daumen drücken.

Für boll wird es bock schwer. Eben weil Akkuzu wohl topfit ist, nix zu verlieren hat und einfach ein guter ist. Bin mal gespannt.

Alle Portugiesen weiter, ohne Monteiro.
Wann gab es das zuletzt? Aber alle such gut gespielt, verdient. Weiter so. Forca portugal.

Wie fandet ihr die Dima Partie? Ich fand er bewegte sich gut, hat wahrscheinlich wirklich keine Schmerzen mehr.
Aber devos fand ich auch megastark. Richtig gut. Vielleicht sah es deswegen nicht ganz so klar aus. Diesen devos muss man erstmal packen, oder?
"hat ja auch vorige Woche calderano besiegt schon.

Jetzt gegen Shibaev. Müsste ihm liegen. Von 5 Duellen gewinnt Dima 4 in der russischen Liga. Außerdem ist Shibaev auch wie Dima noch nicht ganz der alte, siehe Knie. Also hoffentlich Chancen.

Wer kann meine ansichten teilen? Turbo? Peter?