Zitat:
Zitat von tt-björn
Nein, wie kannst du nur nach einem Spiel deine Meinung ändern? Vielleicht wollte Boll ihn auch nur mitspielen lassen.. Vielleicht sind die jungen Europäer gar nicht soooo flügellahm...
Turbo du enttäuschst mich gerade. Timo wird seit Tagen/Wochen von DIR als Europameister angesagt. Ein nicht so gutes Spiel schmeißt all diese Antizipationen über den Haufen?.. 
|
Nein auch gegen lionel weber stockte der motor bereits...wenn timo dann ansatzweise in form ist kommt in runde 2 immer die wandlung doch die blieb hier eben komplett aus das ist ein fatales zeichen!
Gegen einen can akkuzu muss man einfach souveräner auftreten da beist die maus kein faden ab zumal jeder gegner der fortan kommt stärker sein wird als can...
D.h die steigerung die früher meistens noch kam trau ich ihm nach den darbietungen nicht mehr zu...
Früher hat er das flügellahme europa halt noch beherrscht aber jetzt hat er es doch tatsächlich geschafft dass es ich es ihm abnehme dass er nicht in schuss ist.
Aber gut er wird halt auch nicht mehr jünger die zeit läuft gegen ihn...
Doch die jungen europäer sind flügellahm aber wenn timos flügel selbst schon gestützt sind kann er halt auch nicht mehr abheben...