Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2018, 18:42
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

Bis heute lief es fast zu gut, da ist gar kein Deutscher ausgeschieden was auch nicht ganz normal ist. Dima gegen Vladi kommt nicht sonderlich überraschend, dass die Karlssons oder jetzt ja mit Falck extrem gut gegen Ruwen und Ric spielen ist bekannt und dass Habesohn mit Gardos ein absolutes Heißläuferdoppel ist, gegen das man immer verlieren kann auch. Solja gegen Polcanova wie erwartet und Han Ying interessiert mich im Einzel genauso wenig wie Shan, schaue ich nicht und zähle ich schon kaum mit... Von daher ist da jetzt nichts so dramatisches passiert, es ist nur schade dass kein Deutscher im Herrendoppelfinale ist und Franziska/Groth den Matchball nicht nutzen konnten, denn das war ein überragendes Doppel von allen 4 mit absolutem Highspeed-Tischtennis. Und dass mittelprächtige Spieler im Vergleich zu Europas Spitze wie Walther, Solja, Winter jetzt in Runden wie einem AF oder VF an ihre Grenzen kommen ist auch ganz normal. Auch wenn ich Duda nicht so gern zuschaue weil alles extrem antrainiert wirkt, der aber sehr sympathisch rüberkommt und ein Beispiel für Trainingsfleiß ist, da ist so ein Sieg gegen Gauzy den ich nicht leiden kann nach 6:10 im 7. Satz ohnehin viel schöner als eine Han Ying in einem HF im Damen Einzel

Geändert von Soundmaster (22.09.2018 um 18:50 Uhr)