Einzelnen Beitrag anzeigen
  #485  
Alt 22.09.2018, 19:42
spinandspeed spinandspeed ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 526
spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
In Asien geboren und das Tischtennis in dem Land erlernt, dort vom System profitiert. Das ist ein massiver Vorteil, gerade im Damenbereich, wo der Leistungsunterschied zwischen den beiden Kontinenten in der Breite noch viel größer ist. Die haben bei einer Europameisterschaft nichts verloren, da können die noch so viel Steuern gezahlt oder sich "eingekauft" haben. Deswegen sind Niederlagen solcher Asiaten nur zu begrüßen, aber das wirst Du nie verstehen


Habesohn wird von Boll vorgeführt, sehr schön.

Beispielsweise Simon Gauzy oder Irvin Bertrand trainieren seit Jahren in Ochsenhausen, weil sie dort ein besseres System als in Frankreich vorfinden. Oder Nicolas Burgos in Leipzig. Dürfen trotzdem bei ihren nationalen Meisterschaften teilnehmen, obwohl sie ja auch einen "Vorteil" gegenüber ihren Landsmännern haben. Da würde sicherlich keiner monieren.
Mit Zitat antworten