Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2018, 21:53
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Hätte Han keine Schlitzaugen hätten die Leute kein Problem mit Ihr. Wie nennt man sowas?
Jeff, keiner hat sich über die Personen geäußert, nur über die Spielberechtigung.
Ich kann die Diskussion über den Wechsel der Spielberechtigungen durchaus nachvollziehen. Es gibt da auch andere Beispiele wie zum Beispiel Thomas Keinath oder Philipp Floritz. Auch Amelie Solja ist so ein Fall.
Das hat nichts mit Rassismus zun tun. Ich finde den Fall Floritz sogar noch kritischer, weil er nicht in Bulgarien lebt. Im Fall der beiden Deutschen habe ich aber eine klare Haltung pro Spielberechtigung, weil die hier auch Ihren Lebensmittelpunkt haben.