Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2018, 23:07
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
Ja genau, deswegen haben diese Leute mit unglaublich viel Verstand es zugelassen, eine Welle an gewaltbereiten Flüchtlingen, darunter viele Messerstecher und Vergewaltiger, ins Land zu lassen. Da war wirklich viel Verstand mit viel Weitblick im Spiel. In meiner Stadt ist der Ausländeranteil seitdem von 4 auf 10 Prozent gestiegen, Tendenz weiter steigend. Ich bedanke mich für diese Leute mit viel Verstand. Wie sieht es bei dir mit dem Verstand aus? Von dir kommen nur Einzeiler mit null Substanz, nur Hetze gegen Andersdenkende
Bei allem Verständnis für Andersdenke und Ängstliche halte ich diesen Post für hetzerisch und rassistisch. Der Abschnitt über die Welle gewaltbereiter Fremder zeigt m.E. deutlich, dass hier einfach nur Angst erzeugt werden soll. Das hat nichts mit meiner Auffassung von Meinungsfreiheit zu tun. Das halte ich für wahrheitswidrige Hetze.
Peter ging es immer um die Situation, das der DTTB andere Verbände wegen der Praxis, Asiatinnen einzusetzen angegriffen hat und gleichzeitig selbst welche eingesetzt hat. Das kann man sehr wohl diskutieren ohne rassistisch zu sein.

Geändert von SpinDevil (22.09.2018 um 23:11 Uhr)