Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2004, 12:28
Benutzerbild von mastermind777
mastermind777 mastermind777 ist offline
Der Noppenmagier
Foren-Stammgast 500

mastermind777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe
Ich spiele selber KL mit glatten LN in ox, nachdem ich lange griffige mitellnage-lange Noppen gespielt habe (C7) mit Schwamm.
Spiele ich schlecht und halte wie du es sagst nur hin, so gehe ich selbst in der KL vorne baden! Kaum gestalte ich aber mein Spiel (den Unterschied merken die meisten NI Spieler nicht), geht es für mich viel besser. Als Beispiel: 1. Satz klar verloren (4 Punkte) – 2 zu 5 gewonnen, kommt immer wieder vor (oder das ich bereits nach 2:0 aufhöhre (habe ja 2 Sätze gewonnen, das spiel ist zu Ende).

Kann es vielleicht auch sein das du gar nicht erkennst wer nur hin hält und wer sein Spiel aufzieht? Das sind bei mir nur Kleinichkeiten mit dem Handgelenk und in der Ballannahme (früher), mit gravierenden auswirkungen!

Wenn der nur hin hält und man verliert, so hat man das verdient – man hat ihm selbst den Spinn spendiert und war zu blöd gegen so einen in der Spielanlage beschränkten Spieler zu gewinnen! Wenn gegen so etwas LL Spieler verlieren, was ist das bei euch für ne LL? Bei mir ist bei guten BL oder BOL Spielern schluss, da habe ich keine Chance!

Uli
Genau so ! Wer in der Bezirksliga und höher nach 5 Bällen immer noch nicht gemerkt hat, dass er spätestens den 3. TS gegen die Noppe nicht mehr trifft, der sollte sich mal überlegen, was er wohl falsch macht, und nicht auch noch den Rest des Spieles versuchen, blind so weiterzuspielen. Ein wenig Spielverständnis und Taktik sollte in solch Klassen eigentlich selbstverständlich sein. Sonst hat er dort einfach nichts zu suchen. Immer nur Angaben nebst Augen zu und drauf reicht eben nicht.