Einzelnen Beitrag anzeigen
  #674  
Alt 23.09.2018, 13:02
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 32
Beiträge: 6.544
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

Franziska zwischen Satz eins und vier klar besser. Da hatten die Kommenatoren sogar recht, als sie meinten, dass Franziska einen unglaublichen Aufwand betreibt. Das war stark. Franziska hat auch viele gute Winkel gespielt und Boll dann so alt aussehen lassen, wie er ist.

Letztlich hat Boll sich das aber erarbeitet und erkämpft, was irgendwie paradox ist. Das Timeout von ihm war sehr clever gewählt und danach ging's los. Ab Satz fünf dann Boll klar besser, aber: In Satz sieben war Franz dann wieder vorne. Das war in dem Moment von Patrick psychisch stark, aber ab 7:3 dann der Totalausfall und Boll wiederum abgezockt und kämpferisch.

Aus Sicht von Franziska wahrlich sehr bitter, er war spielerisch Boll heute ebenbürtig und das ist schon eine beachtliche Leistung, wenn man seine schwache Bilanz gegen Timo sieht. Letztlich wurde das Spiel aber über die Nerven und den Kampf entschieden, nur zweitrangig über die Leistung.
Heftig. Bin fast verschwitzt. Würde gerne mal mit einem richtigen Trainier darüber sprechen, wie er das analysieren würde. Hat Boll was verändert? Vor lauter Mitfiebern habe ich das nur bedingt mitbekommen.

In ein bis drei Jahren wird Franz aber ganz oben auf dem Treppchen sehen. Wenn man sieht wie der im letzten Jahr spielte, wird der sicher den EM-Titel holen. Nur nicht dieses Jahr.
Mit Zitat antworten