Einzelnen Beitrag anzeigen
  #736  
Alt 23.09.2018, 17:37
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 2.295
Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

@spinandspeed, HSV und Jeff: Warum gebt ihr den Beiträgen, die eurer Meinung nach rechts sind, so viel Raum und holt dieses Randthema immer wieder nach oben? Man kann doch dazu einmal etwas sagen und muss das nicht immer wieder auffrischen und neu befeuern. Und ich wehre mich, dass hier "das ganze Forum" und damit auch ich in die rechte Ecke gedrängt werden. Nur weil 2-3 User etwas sagen, was euch nicht passt, muss man das doch nicht so pauschalisieren. Von den Beiträgen, auf die ihr anspielt, da war wenn ich es richtig gesehen habe nur ein User dabei, dem man vielleicht eine rechte Sichtweise zuordnen könnte, während die anderen einfach nur bemängelten, dass in fast jeder europäischen Nation mindestens eine eingebürgerte Chinesin in der Nationalmannschaft spielt. In einigen Ländern sogar mehrere und das seit vielen Jahren und da Deutschland lange Zeit Vorreiter war (Shan Xianoa, Wu Jiaduo, Han Ying, usw.). So etwas muss man doch einfach sagen können, ohne dass dann von der Gegenseite gleich das Totschlagargument "rechte Ecke" kommt. Und diese Diskussion hat hier auch nichts in einem Thema zur EM zu suchen, sondern könnte im Politikthread geführt werden.

Im Damenfinale konnte Li Qian den 1:2 Anschluss erreichen. Margaryta Pesotska gewann die beiden ersten Sätze mit 11:8 und 12:10, der dritte Satz ging mit 6:11 weg. Im vierten Satz steht es 5:7.

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das Herren Doppel Endspiel eine so eindeutige Angelegenheit ist und sich Daniel Habeson und Robert Gardos mit 4:1 gegen Kristian Karlsson und Mattias Falck durchsetzen.

Für das Herren Einzel Endspiel nachher zwischen Timo Boll und Ovidiu Ionescu bin ich mir inzwischen sicher, dass Ionescu maximal 1-2 Sätze gewinnen kann, aber er wird nicht in der Lage sein, gegen Boll 4 Sätze zu gewinnen.
Mit Zitat antworten