Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2018, 08:56
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen

Das ist mir schon klar. Ich wollte damit nur klarmachen, dass ich, als Verantwortlicher im TTVWH für diesen Bereich, versuche die Probleme auch hier herauszulesen. Über direkte Mails freue ich mich natürlich (nicht wirklich da es seltenst Lob ist sondern eben wenn Beschwerden, aber in Schwaben sagt man ja: "nix gsagt isch globt gnua"). Ob das hier auch stimmt bezweifel ich aber leider.

Geändert von Chris Kratzenstein (24.09.2018 um 11:12 Uhr)