Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2018, 10:02
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen

Die aktuellen Zustände sind wirklich so nicht tragbar. Ohne das Geld zu zahlen geht ja auf der Seite so gut wie nix, da war click-TT einfacher und informativer. Das Aussehen ist eine Katastrophe, click-TT ist sauber schwarz/weiß und übersichtlich, das grün sticht einem nach 10 Minuten so im Auge, da macht es keinen Spaß mehr. Gestern am Sonntag, wo jeder die Ergebnisse anschauen will, Server-und Datenbankfehler wie schon von einigen gestern angeprangert ohne Ende, ein sauberes Durchsurfen von der Oberliga bis zur Landesklasse wie ich es für die Nachberichterstattung brauche nahezu unmöglich, spätestens beim Klick auf das Ergebnis bin ich rausgeflogen. Die Ansicht am Handy eines Spiels ist grottenschlecht, hier erscheinen nicht mal mehr die Nummern der Paarungen, also D2-D1 oder 5-6. Da muss man durchrechnen wer wo gespielt hat... Und Wenn ich auf eine Mannschaft klicke, will ich die gesamte Aufstellung sehen und nicht nur die Bilanzen derjenigen, die gespielt haben. Also musste ich zurück auf Meldungen und konnte dort erst die gesamte Aufstellung abrufen bei einer Mannschaft, die mit 3 Ersatz gespielt hat am ersten Spieltag.

Geändert von Soundmaster (24.09.2018 um 10:05 Uhr)