Zitat:
Zitat von Soundmaster
... Und Wenn ich auf eine Mannschaft klicke, will ich die gesamte Aufstellung sehen und nicht nur die Bilanzen derjenigen, die gespielt haben. Also musste ich zurück auf Meldungen und konnte dort erst die gesamte Aufstellung abrufen bei einer Mannschaft, die mit 3 Ersatz gespielt hat am ersten Spieltag.
|
@Soundmaster: ja, das finde ich auch nicht so prickelnd

Aber mit ein bischen Willen des zuständigen Klassenleiters kann dem abgeholfen werden. Gibt der Klassenleiter in der Grundkonfiguration der Liga ein Datum zur Mannschaftsmeldung VR/RR (z.B. aktuell 01.08.2018) ein, so wird die komplette Mannschaftsmeldung einschließlich aller sonst noch eingesetzten Spieler angezeigt. Häufig geben die Klassenleiter hier nichts ein. Dann greift der vom Verband vorgegebene Standardwert (hier wieder 01.08.2018), der Reiter "Meldungen" funktioniert, aber ein Klick auf eine Mannschaft hat die oben beschriebene Auswirkung: es werden nur die Bilanzen von eingesetzten Spieler gezeigt.
@Chris: aus Sicht vieler Anwender wäre es wohl besser diese Mannschaftsansichtssache nicht der Willkür der Klassenleiter zu überlassen sondern immer die komplette Ansicht (also gemeldete Spieler der Mannschaft + alle eingesetzten Ersatzspieler) anzuzeigen. Bin selber Klassenleiter und hätte nichts dagegen. Ich denke viele Klassenleiter wissen um DIESE Auswirkung überhaupt nicht Bescheid, sonst würden wohl alle ein Datum angeben.