Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2018, 13:19
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD

Zitat:
Zitat von Tryzer Beitrag anzeigen
Man muss ja auch offen dazu sagen, dass das exzessive Auseinandersetzen mit dem Material bei manchen Leuten wirklich absurde Ausmaße annimmt. Da finde ich es dann schon lächerlich, sich à la Boll verschiedene Härtegrade zusammenzustellen für die Hallenbedingungen und Wettervorhersagen am Spielort.
Mir gings ja um folgendes: Es wird soviel getestet und rumprobiert und hin und her, dass ich die Überlegung einfach zwei ähnliche Schläger zu haben im Vergleich zu der oftmals ziellosen Testerei noch für sinnvoller halte.

Einmal mit T05 und einmal mit dem neuen T05hard (um irgendwie verzweifelt den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen)

Ob das jetzt für den Einzelnen so sinnvoll ist sei mal dahingestellt...