Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2018, 14:44
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen

In manchen Fällen passiert dann schnell etwas in manchen dauert es lange. In diesem Fall hoffe ich auf schnelle Besserung, da dies ein grundlegendes Problem ist.

Nicht immer sind die Verbände sich einig bzgl. Änderungen. Bei der Farbe z.B. steht der TTVWH inzwischen ziemlich alleine da bzgl. einer gewünschten Änderung.

Wie stark der Stand ist hängt auch damit zusammen was wie schnell machbar ist und wo genau das Problem hängt. Bei mytt. Zwischen mytt und nu. Bei nu? Oder eventuell noch woanders. Je mehr Parteien beteiligt sind umso schwieriger wird es.

Aus meiner Sicht ist auch die Funktionalität erst einmal das Wichtigste. Weshalb ich so vorsichtig schreibe ist einfach, dass ich keine falschen Versprechungen machen werde, die ich selber kaum beeinflussen kann, da ich nicht die handelnde Person bin sondern nur derjenige, der die Probleme sammelt und weitergibt. Da ich auch nicht beurteilen kann woran es genau liegt kann ich auch nicht abschätzen wie groß das Problem ist.

Bzgl. der Erreichbarkeit muss ich allerdings schon etwas korrigieren. Im Verlauf der Rückrunde habe ich keine Probleme bzgl. Erreichbarkeit gehabt und auch von niemandem entsprechendes gehört sonst hätte ich da schon längst etwas gesagt. Von den Erreichbarkeitsproblmen habe ich in den letzten 2 oder 3 Wochen hier zum ersten Mal gelesen. Und da wir diese Woche noch gemeinsame Sitzung haben wird das dort sicherlich auch entsprechend angesprochen werden.