Zitat:
Zitat von Armendariz
Für mich hat sich der Absatz nach Drücken angehört - das ist für mich, wenn ich Stamm in einer Mannschaft spiele, dann aber die Spiele dieser Mannschaft keine Pflichtveranstaltungen für mich sind.
|
Ja, war von mir "tendenziös" formuliert. Natürlich weiß ich es im Detail nicht, warum die Leute abgesagt haben, aber es ist schon so, dass zumindest im Moment dieser Senioren-Wettbewerb so "nice-to-have" nebenher läuft. Allerdings eben mit dem Nachteil, dass in unserem Bezirk Mangels Meldungen der komplette Bezirk zusammengefasst wird. Und das bedeutet für uns, die wir nahe am nördlichen Ende des Bezirks sind, dass wir zwei Mal zu den südlichst möglichen Vereinen fahren müssen, die zufällig beide ebenfalls gemeldet haben (bei insgesamt 6 Mannschaften). Was dann gerade bei Heimspielen nice-to-have ist, wird bei Auswärtsspielen dann schnell lästig. Vor Allem eben, wenn es eine so weite Fahrt ist und das Spiel Mangels Wochenend-Terminen, die ja schon für die normale Runde geblockt ist, dann unter der Woche zu den Trainingszeiten stattfindet.
Ist ein bisschen suboptimal. Ich habe da für jeden Verständnis, der sich unter der Woche so eine Fahrt nicht antun will. Ich hatte auch nur unter Vorbehalt zugesagt, weil ich Morgen schon einen anderen Termin habe und es bei mir zeitlich eng wird. Es hat sich aber kein Anderer freiwillig gemeldet und deswegen nutze ich das eben als Warm-Start für die eigentliche Runde.