Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2018, 16:29
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Saison 2018/2019: Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.

Vielleicht sollte crycorner auch etwas ausholen, um die Situation darzustellen. Ich denke da fehlen ein paar wichtige Details, die man nennen sollte.

Es ist seit langem wieder das erste Mal in diesem Bezirk, dass eine Senioren Runde gespielt wird. Zudem spielen wir sonst nie unter der Woche, d.h. dass es viele Spieler gar nicht eingerichtet haben. Klar haben sie sich gemeldet, aber ich weiss wie das ist, wenn das erste Spiel kommt, hat dann doch keiner Zeit.

Für mich sind das Punkte, die man so wissen muss, bevor man urteilt ob jemand Zeit hat oder nicht. Ob er sich sportlich drückt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber ich sehe das als sehr schwierig an, eine Runde unter der Woche zu etablieren, wenn die Fahrzeiten über 30 Minuten hinausgehen. Das ist nach meiner Meinung zum Scheitern verurteilt. Dazu sind die wenigstens Spieler bei "Doppelbelastung", Aktiven- und Seniorenrunde, nicht bereit. Und ich kann das durchaus nachvollziehen.

Geändert von masl83 (24.09.2018 um 16:31 Uhr)