Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2018, 17:25
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2018/2019: Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.

Wir haben im Kreis quasi jedes Punktspiel unter der Woche, und das geht im Extremfall auch mal bis Mitternacht. Die Leute sind aber dran gewöhnt und je nach Spieldauer und persönlichem Schlafbedürfnis macht man dann noch was (manche haben ja auch netterweise nen Kühlschrank in der Halle ) oder eben nicht. Ab 23 Uhr Spielende ist Bierchen im Lokal eher ungewöhnlich. Aber dann hatte man ja schon 3 Stunden ein spannendes Spiel zusammen.

Zwei Spiele pro Woche halte ich für unwahrscheinlich. Von Saisonbeginn bis Weihnachtspause sind's 14 Wochen. Wenn man in 2 Zehnerligen voll spielt, sind das 9 Auswärtsspiele, von denen 4 oder 5 mit langen Fahrten, d.h. im Schnitt alle 3 Wochen eine längere Auswärtsfahrt.

Da kann man jetzt lang und breit diskutieren und zahllose Einzelfälle anbringen, aber ich persönlich fänds als Mannschaftsführer nicht cool, wenn erst alle Seniorenliga spielen wollen, dann aber bei den langen Auswärtsfahrten rein aus Bockgründen kneifen. Da würd ich mich schnell woanders wohlfühlen

Geändert von Armendariz (24.09.2018 um 17:29 Uhr)