Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2018, 21:12
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Da bin ich etwas anderer Meinung.

Im Vorfeld von wichtigen Entscheidungen werden Themen doch ausführlich in den Medien behandelt.
Und selbst die extrem einseitig manipulierende Sichtweise des Brexit in den Medien hat Cameron nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Fachwissen im Fernsehen kann ich mit bei Ranga Yogeshwar aneignen oder bei Mojib Latif, aber ganz und gar nicht bei Hannes Jaenicke.

Ich erinnere mich noch gut am die Wahlnacht von Trump, wo man im Fernsehen völlig daneben lag und völlig einseitig berichtet hatte.

Dass Trump nicht die beste Wahl ist, das ist jedem klar. Wäre Clinton die bessere gewesen?

Kein Wort von ihrer Kriegstreiberei, kein Wort, dass ihr Mann im Grunde durch die Aufhebung der Bankentrennung das Monopoly erst so richtig in Schwung gebracht hat.

Oder der WDR:

In Hambach verniedlichend "Aktivisten", in Chemnitz der "braune Mob".

Private Sender sowie Zeitungen leben von ihren Werbekunden. ÖR sind durch die Parteien in ihren Gremien immer "auf Linie".

Da bekommst du an der VHS mehr Wissen vermittelt.