Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2018, 08:22
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Reporter muss man da nicht in Anführungszeichen setzen. Es ist kein geschützter Begriff, jeder darf sich Reporter nennen.

Was genau willst du mit deinem Post sagen?
Lass mich deinen Post und deine Frage in zwei Teilen beantworten und bitte nicht falsch verstehen, wir konnten bis jetzt immer gut diskutieren...hoffe auch weiter ;-)

1. Mit dem Satz... jeder kann sich Reporter nennen... hast Du einen wichtigen Teil des Problems unserer Medien angesprochen. Ich musste mir vor einigen Wochen hier ganz schön was anhören bezüglich gesteuerter Medien und welch ehrenvolle Aufgabe es ist in einer Redaktion zu sitzen und die Welt Informationen zu beglücken.

Nicht falsch verstehen..ich achte den Berufsstand des seriösen Journalismus sehr ! Nur was da teilweise mit Smartphone und Schutzhelm ausgerüstet bei manchen Demos mitläuft ist kein objektiver Journalismus.

2. Weißt Du wie man Leute nennt die einen ständig auf Sachen hinweisen die eigentlich jedem klar sind aber zu unwichtig um in der jeweiligen Situation etwas beizutragen ?

Bei uns nennen wir solche Leute... "Klugscheißer"....

Egal...ich hoffe wir können weiter vernünftig diskutieren :-)