Einzelnen Beitrag anzeigen
  #405  
Alt 21.07.2004, 15:25
Benutzerbild von Furious Forehand
Furious Forehand Furious Forehand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 43
Beiträge: 88
Furious Forehand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Naja, Jens Voigt fährt für CSC, und muss sich natürlich an die Taktik seines Teamleiters Bjarne Riis halten. Aber diese Parolen hättest du in anderen Ländern genauso gesehen, wenn der Nationalheld und grosse Symphatieträger von so geschlagen wird.
Die Leute, die sich sowas ausdenken verstehen bestimmt nicht viel von Radsport und sind wohl auch nicht sehr intelligent. Man müsste ihnen erklären, dass es nicht die WM war, sondern der Teamwettbewerb Tour de France.

Was CSC Gestern gemacht hat, finde ich mehr als enttäuschend. Statt anzugreifen, und zu versuchen vielleicht noch gewinnen zu können, sind sie einfach gegen Ullrich und damit für Armstrong gefahren. Mit dieser feigen Taktik hat das Team CSC bei mir jeglichen Respekt verloren. Es sind doch noch 6 (!) Etappen zu fahren, wer weiss schon, was da alles noch passiert. Ein technisches Problem, ein Sturz, vieles kann passieren. Wer so früh schon aufgibt, nur um ja nicht einen 2. Platz zu verlieren, und dabei dem 1. noch voll in die Hände spielt, nun, der hat meine Symphatie nicht mehr. FU Bjarne Riis.

Armstrong hat sich von einem anderen Team ziehen lassen, hat Null Arbeit geleistet, und hat am Ende vom Verlauf des Rennens und der Arbeit anderer Fahrer so profitiert, dass er das Maillot Jaune hatte. Das Dankeschön des allseits beliebten Armstrong ("andere sollen natürlich auf mich warten wenn ich stürze; stürzt ein anderer Favorit wird Tempo gemacht!"), war natürlich, die letzten Meter loszusprinten, um den Etappensieg zu holen. Na klar, dafür gibt es ja eine Zeitgutschrift von 20 Sekunden, die brauchte er schliesslich unbedingt nach dem Verlauf dieser Etappe. Das musste dann auch entsprechend gefeiert werden, mit überschwinglicher Freude!
Dass ihn dafür sehr viele nicht mögen, wird im egal sein. Sein Ruf ist eh schon so schlecht (Dopingvorwürfe von allen Seiten, neulich auch von Greg Lemond), dass er die Gunst der Mehrheit der Fans nicht mehr gewinnen wird, also bleibt ihm noch das Siegen. Egal wie.

Grüsse
Furious Forehand
Mit Zitat antworten