Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2018, 16:07
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?

Also ganz ehrlich ich finde es klasse wenn das so kommt. Wenn jemand dafür sorgt das alle 4 Mann wenigstens 2 Spiele machen können, es zwei Doppel gibt.

Ich finde auch nicht das eine Vierertruppe weniger Bindung hat. Ich kann mich gut an meine Vierertruppe erinnern, wir waren eine zusammengeschweißter Haufen.

Wir brauchen defenitiv ein einheitliches Spielsystem Ligenübergreifend, für alle verständlich. Wir brauchen kürzere Spielzeiten denn es gibt immer weniger Spieler die bis spät in die Nacht in der Woche oder gar am Wochenende unterwegs sein wollen. Im ländlichen Raum besonders im Osten ist es echt schon schwierig TT noch am Leben zu erhalten. Es will sich zusätzlich zu den anderen Problemen ja auch niemand mehr engagieren.

Ich finde auch den Punkt gut das es bis zu 30 Pkt. erzielt werden können und jeder Satz zählt, also auch die von verlorenen Spielen sind sehr wichtig.

Ich versteh überhaupt nicht was daran Mist sein soll, insbesondere dann wenn das nicht begründet wird.