Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2018, 16:15
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Versteckte Aufschläge - Der Ma Long Aufschlag (Larry Hodges)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
...
3. Offensichtlich lohnt es sich auch im Profibereich noch, starke Aufschläge zu haben. Ich find so was einfach attraktiv, weil es was sehr TT-spezifisches ist. Da spielt ja auch viel Taktik mit rein: Wann spielt man welchen Aufschlag, und mit welcher Ausschwungbewegung kombiniere ich ihn?
...
Ach so, ein falscher Aufschlag ist also ein starker Aufschlag und je fälscher er ist umso stärker?! Oder verstehe ich da was falsch?!