Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2018, 16:49
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Suche passende Kombi (Stiga/Butterfly)

Ich sag mal so, welche mir von der Verarbeitung aktuell gefallen haben, sind die Nostalgic Modelle. Da ist das Stiga-Logo richtig unter dem Griff eingearbeitet, beim Infinity hast du da z.B. ein Aufkleber sitzen, was ich in Anbetracht der Marke(des Preises) ein wenig traurig finde. Da hätte man dann meiner Meinung nach den Aufkleber auch weglassen können.

Wie das bei den teureren Modellen ist, keine Ahnung, hab da aktuell noch nix in der Hand gehabt. Stiga wird hier jedenfalls bei den teureren Hölzern eher weniger gespielt. Welche Hölzer meiner Meinung nach richtig gut verarbeitet sind, sind die Nittaku Hölzer von Soulspin. Daher das S5/S7/S-CZ, aber dann sind wir auch preislich um die 80-115 Euro.

Nimm bitte den Shop-Namen raus, da gibt es hier im Forum ansonsten eher Probleme(siehe Regeln).

Welche Hölzer ich persönlich vom P/L auch gelungen finde, sind z.B. XIOM Allround Classic S oder das Offensive S. Tibhar Samsonov Premium Contact oder wenn es etwas schneller sein darf, ein Samsonov Force Pro Black Edition. Die Modelle sind meiner Meinung nach auch gut für Leute mit etwas grösseren Händen geeignet.

Aber das ist alles relativ, jeder empfindet da vermutlich anders.

Geändert von RH-Topsin (25.09.2018 um 16:54 Uhr)