Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2018, 17:42
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Saison 2018/2019: Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.

Hallo, cooler Thread hier :-)
Ich spiele in der Verbandsliga, nach einer für mich tollen Rückrunde nun im vorderen Paarkreuz und versuche hier meine frisch ergatterten 2000 Punkte zu verteidigen:-) Ansonsten auch viel dazu lernen, das ist ja nie verkehrt. Mit der Mannschaft will ich so lange wie möglich vorn dran bleiben, kann aber nicht wirklich einschätzen, wie realistisch das ist, irgendwie sind wir eine Wundertüte. Am ersten Spieltag mussten wir ohne unsere Nummer 1 bei einem gefährlichen Aufsteiger antreten, den wir noch von früher kannten. Der Spieltermin am Sonntag um 4 war schon mal echt bescheiden, da hat sich keiner gefreut. Dann die Doppel umgestellt und 2 gewonnen, auch ich konnte mit unserer nominellen Nummer 3 gewinnen. Im Einzel war ich viel zu nervös, infolgedessen eher unterirdisch und hab verloren, immerhin habe ich mich im zweiten Einzel ab Satz 3 gefangen und konnte das knapp nach Hause holen, so dass wir auch insgesamt 9:5 siegen konnten. Jetzt heißts ackern und von vorn, nächste Woche wartet der nächste Aufsteiger, eine richtig starke Truppe und wieder ein Auswärtsspiel